Physiotherapie

 

"Berühren und berührt werden.

Unterstützen und unterstützt werden.

 

Du und ich,

gemeinsam sehen wir dem Weg in die Augen,

nehmen die nächsten Schritte.

 

Lassen uns ausfüllen des Momentes

und Heilung geschieht von alleine." Ursula Anna 

 

 

Zurzeit wirke ich in einem interdisziplinärem Team im Centre Médical Magellan. Ich bin tief berührt, wie sich Menschen aller Art auf die Veränderung einlassen, Unterstützung annehmen und wie Heilung dadurch geschehen darf. 

 

In meiner Arbeit integriere ich verschiedene Ansätze, Ausbildungen, sowie Erkenntnisse aus meinem Leben. Verbunden mit dem Ursprung folge ich intuitiv und kreativ dem, was sich zeigen und verändern darf.  Ich lasse mich stets vom Moment inspirieren und bleibe offen neue Weg zu kreieren. Natürlich und liebevoll begleite und unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg, zu sich selbst, auf dem Weg durch eine Krankheit, einen Schmerzen (physisch, psychisch oder emotionell) oder eine (Lebens)situation

 

Die Physiotherapie wird mit einer gültigen Physiotherapieverordnung von der Grundversicherung übernommen. Ansonsten biete ich "klassische Massage" oder "therapeutische Massage" an, die durch die Zusatzversicherung (Versicherungen, die bei der ASCA anerkannt sind) rückvergütet werden können. Ansonsten kannst du als Selbstzahler von den Leistungen profitieren (60.-/30min). 

 

Hier gehts weiter zu Terminen im Centre Médical Charmille, Genf.