Bilder

 

"Malen, um zu sehen

Malen, um zu finden Formen und Farben

Malen, um zu schein im Moment auszudrücken, zu verweiln.

Malen, um mitzuteilen, um zu unterstützen, um zu sein im Moment, mit dir und mir verweiln.

Malen, um Freude zu erbringen, um Herzen erklingen zu lassen

Malen, um Freude zu verbringen mit mir und dir im Moment vereint.

Malen, um zu sehen und gesehen zu werden. 

 

Malen, um zu gestehen mir ein, die Tiefen meines Seins, 

es zu teilen mit dir, 

dich zu erfreun, 

erhellen dein Gesicht. 

In Liebe zu verweiln." Ursula Anna


Mein Kreativer Ausdruck teile ich mit dir in Form von Bildern, Bilder, die dich unterstützen, die dich beglücken oder einen Raum beschmücken. Die Bilder entstehen aus dem Moment, zu einem gewissen Thema oder einfach so aus dem Sein. Zu jedem Bild entsteht ein Titel und ein Text zum Thema. 

Gerne lass ich mich inspirieren und male dir dein eigenes Bild. Sei es zu einem spezifischen Thema, für ein Geschenk, zu einer Geburt oder Tod, für einen bestimmten Raum oder einfach für dich.


Bilder aus dem Moment

dein eigenes Bild



Die Bildergalerie findest du im