· 

Briefe an dich 3

Spüren, wer du wirklich bist. Wagen zu sagen Ja. Wagen zu sagen Nein. Wagen zu werden eins mit dir. In dir und durch dich. Walten lassen, gestalten lassen deine Kraft. Deine Erden-, Menschenkraft.

 

Ja sagen zu dem was ist und einmal war. Ja sagen, zu dem was werden will und Raum geben.

Annehmen und loslassen, dass werden darf was will. Im freien Willen geschehen lassen.

Durch Bereitschaft loslassen, durch Vertrauen wirken lassen. Durch deine Liebe Leben lassen. 

 

Führen und fühlen deine Hand mit meiner Hand. An deiner. Du deine. Ich mein. Jeder sein Weg. 

Eingestehen, anders zu sein und zu gedeihn im Schein des Lichtes ein. Gedeihn im Dunkeln des Seins. Verein Hell und Dunkeln. Schein und Wolken Sein. Menschsein. Menschwerden. Menschlichkeit walten lassen im Sinne von Herzen öffnen und natürlich da sein. Eins-Sein. Mein Sein. Dein Sein. Ewig sein. Gedeihn. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0