Ursula Anna Fleuti

 

"Ich bin ich, du bist du.

Leben und leben lassen

sein und sein lassen.

Entspringen und Spriessen lassen.

Das bin ich, das ist mein Schein, mein Sein hier auf Erden.

Für dich, für mich und mit dir und all dem Gedeihn." Ursula Anna 

 


Intuitiv bin ich auf dem Weg, zum Sein, zum "Ur Sy" meines Wesens. Es entfalten zu lassen, in all seiner Pracht, scheinen zu lassen in all seinen Farben und Formen gedeihen zu lassen, es auszudrücken und mit dir und der Welt zu teilen.

 

Themen die mir persönlich und beruflich am Herzen liegen:  

  • die Verbindung zum Ursprung des Seins
  • Inkarnation und Ausdruck des eigenen Wesens
  • ein Für- & Miteinander leben
  • Kreativität ausdrücken und sein Leben kreieren
  • Intuition

So wurde und werde ich von meiner Intuition, Menschen, Ausbildungsmodellen und Wissen durch Erfahrung/Erkenntnissen/Weisheiten unterstützt und begleitet.

 


Blick auf meinen bisherigen Ausbildungsweg

  • seit 2017: Pränatal- & Geburtsarbeit (CH)
    Arbeit mit den Pränatalen und Geburtsprägungen 
  • seit 2015: Tamalpa life/art process L1-3 (D, CA)
    Bewegungsorientierte Kunsttherapie 
  • 2016: Moon Mother 1 & 2 (CH & FR)
    energetische Arbeit mit dem weiblichen Zyklus und deren Archetypen
  • 2014: ThetaHealing® Basis & Aufbau DNA (RU)
    Meditationstechnik zur Weiterentwicklung von Geist, Körper und Seele
  • 2014: The Dao of Quantum Being© (RU)
    Arbeit mit der Kraft der Präsenz im Sein
  • 2013: Bachelor of Science in Physiotherapie (CH) mit regelmässigen Weiterbildungen 


Dank!

Herzlichen Dank an alle Menschen und Wesen, die mich auf meinem Weg und in meiner Kraft unterstützen. 

Speziellen Dank an Andy Zahn, für die wunderbaren Fotos :)