"Ich bin Baum ich bin Kraft Seelenkraft Wurzelsaft Erden werden Erdenkraft Kinder schafft Wurzelkraft Erden werden Mutter Erde werden Bäume erden in die Welt hinaus im Seelenkleid und Muttererdensaft" aus dem Leben, Ursula Anna

er durchbohrt er durchstösst er drückt und schmerzt die ersten Wehen bahnen sich an....
Leben / vie · 12.05.2020
du und ich öffnen ein Feld
Mein Bauch ist wohlig warm und gesund. Endlich regt sich das Leben, es füllt mich aus,

Sein / être · 02.07.2018
Être sans naître, toi et moi. Être sans naître. Être simplement toi et moi.

Liebe / amour · 14.03.2018
L'amour en soi : entourer en soi l'amour. Toi aime ! ...
Leben / vie · 21.12.2017
Outside leave. Winters tree. Leaf, fallen. Trees blank....
Leben / vie · 13.12.2017
Nein gibt es nicht. Denn nein kennt das Leben nicht. Das Leben ist und sagt immer Ja zu allem was ist und zu allem was nicht ist.
Leben / vie · 13.12.2017
What's the rhythm of the art? The rhythm of the art is the flow and the rhythm of the flow is life.
Leben / vie · 13.12.2017
Je pars, mais je ne sais pas où. Je rentre, mais je ne sais pas d'où. J'arrive, mais je ne sais pas où. ...

Mehr anzeigen