Poesie

"Schreiben, um auszudrücken

Schreiben, um zu teilen, um mitzuteilen. Mich, dich und die grössere Welt in uns, um uns und durch uns.

Schreiben, um zu sein im Moment, um geschehen zu lassen, um sehen zu lassen die Wahrheit des Moments. Dieses Moments.

Schreiben, um zu sein mit dir. Mit mir. Um zu gedeihn. Um zu verweiln.

Schreiben, um fliessen zu lassen das Sein in mir

 

Es möge dich erreichen, erreichen dein Sein, in dir.

Dich erklingen, dich erbringen, dich in deinem Sein zu verbringen.

Es möge dich erreichen, dir verklingen neue Möglichkeiten des Scheins, des Seins, des sich Selbst seins.

Mögest du finden Antworten, Worte, Liebe und Wohlergehn in diesem einen Moment, um zu sehn dein Herz, es zu öffnen und zu gehen, in die Welt hinaus.

 

Mit deinem Schreiben, mit deinem Erklingen. Deine Worte zu finden, dein Innen nach aussen zu bringen, auszudrücken dein Sein, im Moment zu gedehin." Ursula Anna 


Das Schreiben aus dem Moment

Worte entstehen frei aus dem Moment, sie begleiten mich, seit ich klein bin. Sie unterstützen, sie drücken das Leben aus, sie geben weiter und empfangen neue Möglichkeiten aus dem Sein. Texte, Dialoge, Fragen und Antworten oder Geschichten, die Vielfalt ist gross. Eine Freude, sie mit dir zu teilen. :)

 

Lass dich inspirieren: weiter zum