Engel DU
Leben / vie · 15.05.2021
"Du Engel Du ja genau du, zu dir ich sprech zu dir ich brech meine Regel, meinen Mind. Zur dir ich sprech. Lass spreiten deine Flügel eröffne dir die Sicht in dir drin Lass spreiten deine Flügel flieg und geniess deine Sicht. Lass los der kleine Wicht. Du Engel so sprech ich zu dir. Lass walten deine Sicht, lass gewalten deinen Blick auf die Dinge in sich Lass gestalten dein Leben, dich. Mein Engel in dich so lieb ich mich in dir. Oh Engel DU lass walten dein Gewicht, Flügel fliegen, Nagel...

Durch die Mitte in die Mitte schwebst du, fliesst du...

Leben / vie · 31.05.2020
"In Fülle zu sein, zu schein zu gedeihn

Leben / vie · 31.05.2020
"Verletzlich sein Dein Sein Ja sein, Nein Sein...
Leben / vie · 31.05.2020
Spüren, wer du wirklich bist. Wagen zu sagen Ja...
Leben / vie · 31.05.2020
Tiefer gehen eingestehen ja zu sagen zu dem was ist...
Leben / vie · 31.05.2020
Zu danken zu gedenken an dich. Zu danken von tief innen nach weit aussen zu danken dir.
"Ich bin Baum ich bin Kraft Seelenkraft...

er durchbohrt er durchstösst er drückt und schmerzt die ersten Wehen bahnen sich an....
Leben / vie · 12.05.2020
du und ich öffnen ein Feld

Mehr anzeigen